Aufrufe
vor 6 Jahren

Weihnachtsbeilage Vorpommern Kurier 2017

  • Text
  • Weihnachtsmann
  • Dezember
  • Weihnachten
  • Mutter
  • Fest
  • Vater
  • Kinder
  • Lesergeschichte
  • Neubrandenburg
  • Zeit
  • Kurier

Weihnachtsbeilage Vorpommern Kurier

al sm sollt . Sie ve g ihr Gedicht. E besondere Tag ( liche Kleide getr f n wa W n W stch ann das dasjetzt? Nur er Kind unterhielt wieder nach dem W n zwei Türen b eine links die Küche. Dann hörten h n. Oh, der Weihnachtsmann. htsmann. und unsere Tochter wurde s war das? Plötzlich war ter e erst nur merkwü ige Geräusche d luchen los Geistesgegenwärtigtig chte mein M ch hatten wir Licht K nd auf dem Arm, Va nd, und so stürzten w in den Flur. Unsere Toc issen, ob der Weih achtsmann uns jetzt auch n würde. Als ich bemerkte, dass die Küch ch schon e ne Vorahnung. Ich raute meinen Augen n hnachtsmann“ n hat in der Dunkelheit die Türen verw ar i Küche geraten. Dort hatte er versucht, sich f nd bekam den Topf mit der Ente zu fassen, den er d Herd auf d B d beförderte Damit aber nicht n unter sich und strampeltete völl einen inder Luft. Mir blieb der Mund offen stehen I h wu i ht ob ich lachen oder weinen sollte. Mir blieb die Antwort erspart, rt, enn unse Kind erklärte die Situatii on so: „Mama, du d se sein, d ann hatt Hunger u evor er m eht.“ Ja, s r schmunz en Heiligen Wir wünschen FroheWeihnachten Bescherung mit Knalleffekt Schlagzeilen zum Fest Aschenbrödels Geheimnis NAI Was macht der Weihnachtsmann bei Stromausfall? Und warum sind Engel immer weiblich? Unsere Leser erzählen bewegende Geschichten. Seite 2 Farbfernseher, Sandmännchen und Biergläser bewegten die Welt. Diese Meldungen standen am Heiligabend in Ihrer Heimatzeitung. Seite 4 Berühmte Tänzer, ein Filmpferd namens Nikolaus und das Bäuchlein der Stiefschwester –wir lösen die letzten Rätsel umden Märchenfilm. Seite 11

Kompakt - StadtMagazin

Nordkurier Ratgeber

Kreisanzeiger

Kompakt

Nordkurier Ratgeber

Weitere Magazine

Kompakt - StadtMagazin

Kreisanzeiger