Aufrufe
vor 13 Monaten

Stadtmagazin Juni

  • Text
  • Neubrandenburg
  • Stadtmagazin
  • Eichler
  • Neubrandenburger
  • Juni
  • Stadt
  • Kindertag
  • Kinder
  • Werbegemeinschaft
  • Innenstadt

04 |

04 | Stadtmagazin | Stadtleben Unsere Umfrage zur Mecklenburger Seen Runde 2018: Und, sind Sie nächstes Jahr wieder dabei? © EICHLER © GILDHORN © EICHLER Carola Wossidlo Peter Kuboth Jule Hartmann Das Glücksgefühl, das mir immer noch in den Knochen steckt – mehr als jeder Muskelkater, das schreit förmlich nach einer Wiederholung im nächsten Jahr. Schon in diesem Jahr war ich Wiederholungstäterin. Aber dieses Mal war es noch schöner, weil wir für unsere Truppe nochmal sechs Leute mehr mobilisieren konnten. Somit ist es gleich ein noch größeres Event als es die MSR ohnehin schon ist. Es freut mich wahnsinnig, dass meine Heimatstadt Neubrandenburg sich mit so einer tollen Sache einen Namen macht, dass es Leute gibt, die so etwas auf die Beine gestellt bekommen. Auch die ganzen Helfer und die Beifall klatschenden Leute am Wegesrand – toll! SKODA und ich mit meinem Autohaus Eschengrund Partner der Mecklenburger Seen Runde, unter anderem stellen wir Autos für die Streckenverantwortlichen zur Verfügung. Ich fand schon 2013 die Idee von Detlef Koepke großartig, für unsere Region solch ein radsportliches Großevent zu etablieren. Zudem hat die Chemie zwischen uns gleich gestimmt. Seit 2015 sind nun auch meine Kinder bei der Mini MSR dabei. Parallel haben wir seitdem fast die gesamte Klasse meiner Tochter im Mini MSR Starterfeld. Das um auch in den kommenden Jahren die- So schön wie dieser Tag war, das muss einfach wiederholt werden. Das Gemeinschaftsgefühl allein bei dieser Tour ist schon erhebend. Ich bin in einer Gruppe mit Freunden gefahren, habe auf der Strecke aber auch viele Begegnungen gehabt und Gespräche geführt mit mir bis dato Unbekannten. Außerdem ist es toll, diese schöne Landschaft, in der ich zuhause bin, zu erfahren – im wahrsten Sinne. Überhaupt nimmt man sich jedes Jahr doch aufs Neue nach der Winterpause vor, wieder etwas sportlicher zu werden. Da kommt die MSR als feste Zielstellung gerade recht. Also mindestens bei den 90 Kilometern bin ich auch 2019 wieder am Start.

Stadtmagazin

Stadtmagazin Juli
Stadtmagazin Juni
Stadtmagazin Mai
Stadtmagazin April
Stadtmagazin März
Stadtmagazin Februar
Stadtmagazin Januar

Nordkurier Ratgeber

Ratgeber Traumjob
Ratgeber Traumjob
Nordkurier Ratgeber "Fahrt ins Blaue"
Nordkurier Ratgeber "Fahrt ins Blaue"
Nordkurier Ratgeber "Fahrt ins Blaue"
Ratgeber Garten Ausgabe MSP

Kompakt

Kompakt Juli/August
Kompakt Juni
Kompakt Mai
Kompakt April
Kompakt März
Kompakt Februar
Kompakt Dezember/Januar
Kompakt Dezember/Januar
Kompakt November
Kompakt Oktober_2016
Kompak September 2016
Kompakt Juli/August 2016
Kompakt Juni_2016
Kompakt Mai 2016

Weitere Magazine

RadTour