Aufrufe
vor 1 Jahr

Stadtmagazin_Dezember

  • Text
  • Neubrandenburg
  • Stadtmagazin
  • Dezember
  • Neubrandenburger
  • Innenstadt
  • Eichler
  • Weihnachtliches
  • Nordkurier
  • Werbegemeinschaft
  • Kinder

04 |

04 | Stadtmagazin | Weihnachtliches Unsere Umfrage zum Jahresende: Was hat Ihnen dieses Jahr gebracht? © (3) S. EICHLER Antje Giermann Ich bin in diesem Jahr wegen der Liebe zurück in die Heimat gekommen. Das war ein großes Glück für mich. Nachdem ich mir zwölf Jahre lang in Berlin die Großstadtluft um die Nase hab im familiären Umfeld zu leben: Meine Eltern, meine Großeltern, mein Bruder wieder dicht bei mir. Und ich genieße die Natur um mich herum. Im Sommer bin ich des öfteren noch vor der Arbeit diesem Jahr sehr bescheiden ausgefallen ist. Das darf im nächsten Jahr ruhig et- Glücksgefühl, nicht mehr in Berlin sein zu müssen, wo man an jedem Strand sich muss, noch einmal umso größer. sue Tim Radtke Ich habe in diesem Jahr im März mein bisher sehr gut gefällt. Es ist aber natürlich auch anstrengend. Ich studiere berufsbegleitend Betriebswirtschaftslehre. einen ganz neuen Blick auf gewisse Abläufe und Erfordernisse und erweitert da so Fächer wie Produktionswirtschaft, Finanzwirtschaft oder Kosten- und Leistungsrechnung. Sechs Prüfungen habe ich seit März abgelegt, mit dem Ergebnis bin ich doch recht zufrieden. Das kann gerne so weiter laufen. Die neuen Bekanntschaften – seien es Kommilitonen oder auch einige Professoren – haben mich dieses Jahr auch echt bereichert. Also das nächste Jahr darf gern so wei- was da noch kommt. sue Kerstin Bischoff Meine Tochter Mileen ist in diesem Jahr ein Jahr alt geworden. Mit ihr zusam- mich herum noch einmal ganz anders, viel bewusster wahrgenommen. Scheinbar Selbstverständliches wurde durch die naiven Kinderfragen mit einem Mal wieder zu etwas Besonderem, manch- die an einem Tag noch grün waren und am Meeresstrand, die vor- und wieder sich bunt färben. Das hat mir an diesem Jahr eben besonders gefallen. Dass man gerät, stehen bleibt, staunt, selbst hinterfragt und sich des Lebens freut. Mit mei- Umso schöner, dass sich diese Erfahrun- sue

Stadtmagazin

Stadtmagazin Juli
Stadtmagazin Juni
Stadtmagazin Mai
Stadtmagazin April
Stadtmagazin März
Stadtmagazin Februar
Stadtmagazin Januar

Nordkurier Ratgeber

Ratgeber Traumjob
Ratgeber Traumjob
Nordkurier Ratgeber "Fahrt ins Blaue"
Nordkurier Ratgeber "Fahrt ins Blaue"
Nordkurier Ratgeber "Fahrt ins Blaue"
Ratgeber Garten Ausgabe MSP

Kompakt

Kompakt Juli/August
Kompakt Juni
Kompakt Mai
Kompakt April
Kompakt März
Kompakt Februar
Kompakt Dezember/Januar
Kompakt Dezember/Januar
Kompakt November
Kompakt Oktober_2016
Kompak September 2016
Kompakt Juli/August 2016
Kompakt Juni_2016
Kompakt Mai 2016

Weitere Magazine

RadTour