Aufrufe
vor 2 Jahren

Stadtmagazin Dezember 2018

  • Text
  • Neubrandenburger
  • Stadtmagazin
  • Dezember
  • Neubrandenburg
  • Werbegemeinschaft
  • Innenstadt
  • Konzertkirche
  • Eichler
  • November
  • Kunstsammlung
  • Gesamt

26 |

26 | Stadtmagazin | Verbraucherinformation Nicole Kurzhals und ihre Mitarbeiterin Jeanine Seifert sind leidenschaftliche Glücklichmacher. © EICHLER Shopping-Tipp Zeit für Glücksmomente Werbegemeinschaft Neubrandenburger Innenstadt e. V. Wer will sich denn schon im Bikini unterm Weihnachts- brauche man sich nun wirklich nicht um das Hüftgold sorgen, Nicole Kurzhals, Inhaberin der arko-Filiale auf der Turmstraße. Ihrer Meinung nach solle sich ein jeder seine Zeit für Glücksmomente nehmen, schließlich nenne sich ihr Unternehmen nun auch „Glücklichmacherei“. Entsprechende Zutaten gibt es in dem Geschäft tatsächlich zuhauf: Pralinen etwa mit bestäubt oder solche mit weißer Schokolade und Orangen- Stückchen garniert. Die feinen Schokohäppchen sind in Handarbeit aus hochwertigen Zutaten hergestellt. Auch goldige Schokotaler, die jeden bunten Teller bestens zieren und übrigens auch vom Wollweber auf dem Weihnachtsmarkt als Glücksbringer verteilt werden, sind bei Nicole Kurzhals zu haben. Genüsse gibt es dort ohnehin noch und nöcher. Sie Präsente zusammenzustellen. tig melden, dann werkeln die Telefon:0395 5823285

Shopping-Tipp Einmal Prinzessin sein Einmal in Aschenbrödels Schuh schlüpfen, einmal mit der Märchenkutsche zum Schloss fahren, einmal in Aschenbrödels Hochzeitskleid tanzen … Aber, aber! Das sind ja gleich drei Wünsche auf einmal! Gewiss doch. Warum auch nicht?! Schließlich rückt Weihnachten immer näher. Höchste Zeit für geheime Sehnsüchte – und ein besonderes Märchen. Eines, in dem kleine und große Mädels selbst einmal Prinzessin sein können. Eines, in dem sie durch den Schnee reiten, ein silbergewirktes Ballkleid tragen und den Königssohn necken können. Vor allem aber eines, in dem die Prinzessin ihren Namen trägt! Kurzum eines, in dem Mädchenträume endlich und wahrhaftig in Erfüllung gehen. Dafür braucht es nicht irgendein Märchen, son- ste, Geheimnisvollste: „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“. Im Jubiläumsjahr des überaus beliebten Filmklassikers, der seit nunmehr 45 Jahren immer neue Generationen begeistert, ist fast jeder Wunsch erfüll- Prinzessinnen in die Rolle des Aschenbrödels schlüpfen! Das neue personalisierbare Märchenbuch von mecklenbook macht es möglich. Gern haben sich Autorin Anne Breitsprecher und Illustratorin Stephanie Wunder des märchen- Autorin Anne Breitsprecher und Illustratorin Stephanie Wunder mit dem personalisierbaren Märchenbuch. © M. REICH „Schon als Kind fand ich diese kleine freche Prinzessin cool“, meint Anne Breitsprecher. Stephanie Wunder hat ihren digi- wandern lassen. Alsbald jagen unzählige Prinzessinnen mit ihrem Prinzen im Schnee um auf dem Ball und lassen sich am märchenhaften Ende ihren Schuh zurückbringen ... www.das-aschenbroedel-buch.de

Kompakt - StadtMagazin

Nordkurier Ratgeber

Kompakt

Nordkurier Ratgeber

Weitere Magazine

Kompakt - StadtMagazin