Aufrufe
vor 6 Jahren

Stadtmagazin_August

  • Text
  • Neubrandenburg
  • Neubrandenburger
  • Stadtmagazin
  • Innenstadt
  • Teske
  • September
  • Veranstaltungen
  • Stargarder
  • Musik
  • Verena

04 |

04 | Stadtmagazin | Vier-Tore-Fest Unsere Umfrage zum Vier-Tore-Fest: Auf welchen Programmpunkt freuen Sie sich am meisten? © WEGENER © PRIVAT © PRIVAT K. Rennack und Gilbert Passe-Coutrin Kristin Rennack Am Sonnabend haben unsere Schüler aus unserer Tanzschule Dance Depart- Stargarder Tor. Darauf freuen wir uns natürlich ganz besonders. Für unsere auch ganz toll, um ihren Angehörigen zu zeigen, was sie alles gelernt haben. Wir Tanzlehrer freuen uns über diese wir unsere Tanzschüler endlich wieder sehen. Nach so langer Ferienzeit ist das immer ein aufregender Moment, die wird sich beim Wiedersehen zeigen. Der 13.15 Uhr. sue Christoph Giermann Christoph Giermann Wenn ich mit meinen Kindern am Sonnabend unterwegs sein werde, komme ich wohl um das ganze Tantam in der Turmstraße nicht drumherum. Für die Kleinen wird es bestimmt auch richtig schön, wenn sie die Rollenrutsche ausprobieren, auf der Spiel- und Sportstraße toben, sich obern. Wahrscheinlich geht es dann noch ja der Regenbogen-Verein ein Kinderfest mit Ponykutsche, Ponyreiten und Strei- sie drauf. Außerdem – das dann aber dort dann bestimmt ordentlich Stimmung. sue Verena Teske Verena Teske Ich besuche zum ersten Mal das Vier- Thema Hochzeitsmode noch immer sehr „Herr und Frau Fischer“ oder „Der ge- kleinen Sohn. Mich interessiert zudem das kleine Orgelkonzert in der Konzert- mit Kollegen schon einmal den Versuch besuchen. Das Ergebnis: Kein Kulturge- stürmten, habe ich in Neubrandenburg noch nie auf einem Fleck gesehen. vt

Kompakt - StadtMagazin

Nordkurier Ratgeber

Kreisanzeiger

Kompakt

Nordkurier Ratgeber

Weitere Magazine

Kompakt - StadtMagazin

Kreisanzeiger