Aufrufe
vor 1 Jahr

Kompakt Sommer

16 Aus der region

16 Aus der region Musiker Peter Heppner © M. Bothor Sommer-Open-Air in Schwedt mit Peter Heppner Es gibt auf dieser Welt nicht viele Stimmen, die so einmalig und sofort identifizierbar sind. Schon gar nicht unter deutschen Sängern. Der zweifache Echo-Preisträger Peter Heppner nennt zweifellos eines dieser absolut markanten Organe sein Eigen. Der zweifache Echo-Preisträger Peter Heppner nennt zweifellos eines dieser absolut markanten Organe sein Eigen. Am 18. Mai 2012 erschien mit „My Heart Of Stone“ das lang erwartete zweite Solo-Werk des Hamburgers. Von der ausgekoppelten Single Meine Welt flankiert stieg das Album direkt auf Platz 6 in die Charts ein. Mit „My Heart Of Stone“ startete Heppner nun ein aufregendes, neues Kapitel seiner Karriere. ‚Solo‘ war auch wenn ich dies gar nicht beabsichtigt hatte eine Art Übergangswerk für mich, erklärt er. Wolfsheim war noch nicht wirklich ad acta gelegt und schwirrte mir noch im Hinterkopf herum. So geriet das Album zu einem unbewussten Versuch der musikalischenAbrechnung und dem gleichzeitigen Versuch mich von meiner Vergangenheit zu einem gewissen Grad zu distanzieren. Das Album besticht trotz klarer Verankerung in Heppners langj ährigen Einflüssen aus dem elektronischen Pop-Bereich durch eine atemberaubende, stilistische als auch emotionale Vielfalt. Die Stimmungspalette von melancholisch über hoffnungsvoll bis rebellisch und ausgelassen fröhlich wird mittels durchgehend stimmiger Integration von Elementen aus unter anderem Rock und New Wave bis hin zu aktuellen Dancefloor- und Ambient-Klängen illustriert. Als Produzent wurde der Berliner Thommy Hein verpflichte, der bereits mit und für so unterschiedliche Stars wie Corvus Corax, David Garrett oder Queens of the Stone Age arbeitete. Selbstverständlich wird Peter Heppner die neuen Lieder auch auf der Bühne präsentieren. Begleitet wird Heppner von einer Live-Band. Das Konzert findet am 3. August 2019 ab 20.00 Uhr auf der Odertalbühne in Schwedt statt. Karten und weitere Informationen gibt es auch im Internet unter theater-schwedt.de

GMBH Seit 1993 Ihr kompetenter Gebrauchtwagenhandel zwischen Odercenter und Domäne in der Handelsstraße 5 Wir kaufen Ihr Auto gegen Barzahlung! Barankauf von Fahrzeugen ab Baujahr 2007 Inzahlungnahme aller Gebrauchtwagen Seriöse Geschäftsabwicklung Telefon 03332 418022 Aktuelle Fahrzeugangebote unter www.autopark-schwedt.de Finanzierung mit oder ohne Anzahlung? Wir machen Ihnen gern ein unverbindliches Angebot zu fairen Konditionen.

Stadtmagazin

Stadtmagazin Juli
Stadtmagazin Juni
Stadtmagazin Mai
Stadtmagazin April
Stadtmagazin März
Stadtmagazin Februar
Stadtmagazin Januar

Nordkurier Ratgeber

Ratgeber Traumjob
Ratgeber Traumjob
Nordkurier Ratgeber "Fahrt ins Blaue"
Nordkurier Ratgeber "Fahrt ins Blaue"
Nordkurier Ratgeber "Fahrt ins Blaue"

Kompakt

Kompakt Juli/August
Kompakt Juni
Kompakt Mai
Kompakt April
Kompakt März
Kompakt Februar
Kompakt Dezember/Januar
Kompakt Dezember/Januar
Kompakt November
Kompakt Oktober_2016
Kompak September 2016
Kompakt Juli/August 2016
Kompakt Juni_2016
Kompakt Mai 2016

Weitere Magazine

RadTour