Aufrufe
vor 1 Jahr

Kompakt Sommer

10 Aus der region

10 Aus der region Comedian Stefan Danziger ©Agentur „Was machen Sie eigentlich tagsüber?“ –Sommer-Stand-up- Comedy Open-Air in Prenzlau Comedian Stefan Danziger kommt mit seinem Programm „Was machen Sie eigentlichtagsüber?“ -am27. Juli ab 19 Uhr in den Friedgarten des Dominikanerklsoters Prenzlau. Geboren in der DDR, wollten er und seine Familie in die BRD fliehen. Doch leider sind sie falsch abgebogen und in der Sowjetunion gelandet. Nach der Wende schaffte er es in den Westen und landete in Berlin Wedding. Auf den Strassen Berlins erlernte er seinen Stil und entdeckte seine Gabe, Menschen stundenlang mit Geschichte vollzubrabbeln. Was anscheinend gut ankam. Da es ihm nicht reichte, das nur tagsüber zu tun, beschloss er vor über fünf Jahren, das auch nachts zu tun. Seine Comedy beleuchtet charmant Geschichte und die Geschichten dahinter, kulturelle Widersprüche und Absurditäten des Alltags. HöHepunkte Des 20. kultursommers im Dominanerkloster prenzlau 20. Kultursommereröffnung,Freitag, 24. Mai, 18:30 Uhr im Friedgarten Konzert &Feuershow mit „Tango Transit“ &Anna von Thäne „Oh wie schön ist Panama“ am Montag, 03. Juni und Dienstag 04. Juni, jeweils 10 Uhr im Friedgarten, Theaterstück für Kindergärten und Grundschulen Puppentheaterfestival für Jung und Alt „Das Dominikanerkloster lässt die Puppen tanzen“ am Sonnabend, 8. Juni, 10 –18Uhr im Friedgarten in Zusammenarbeit mit der Aktiven Naturschule Prenzlau Solina &Friends „Cross over Europe“, eine musikalische Reise durch 14 europäische Länder und Musikgenres am Sonnabend, 13. Juli, 20 Uhr im Friedgarten 2. Tanz im Friedgarten –Rockabilly Night am Sonnabend, 17. August ab 18 Uhr, Rockabilly Show mit Tanzworkshop sowie Willkommensdrink &Buffet, Tickets bis einschl. 12. August erhältlich. prenzlau.eu

derSparkasse Uckermark undder PS-Lotterie Marquess VanessaMai Stereoact Einlass: 18:30Uhr · Beginn: 20:00Uhr Fr., 23.August 2019 Seeparkbühne –Prenzlau Kartenvorverkauf: www.spk-uckermark.de www.reservix.de Stadtinformation Prenzlau Tourist-InformationTemplin &Angermünde Kartenpreis:25,00 EUR Ermäßigt:10,00 EUR (giltfür Kinder bis12Jahre, Schwerbeschädigteund derenBegleitperson)

Stadtmagazin

Stadtmagazin Juli
Stadtmagazin Juni
Stadtmagazin Mai
Stadtmagazin April
Stadtmagazin März
Stadtmagazin Februar
Stadtmagazin Januar

Nordkurier Ratgeber

Ratgeber Traumjob
Ratgeber Traumjob
Nordkurier Ratgeber "Fahrt ins Blaue"
Nordkurier Ratgeber "Fahrt ins Blaue"
Nordkurier Ratgeber "Fahrt ins Blaue"

Kompakt

Kompakt Juli/August
Kompakt Juni
Kompakt Mai
Kompakt April
Kompakt März
Kompakt Februar
Kompakt Dezember/Januar
Kompakt Dezember/Januar
Kompakt November
Kompakt Oktober_2016
Kompak September 2016
Kompakt Juli/August 2016
Kompakt Juni_2016
Kompakt Mai 2016

Weitere Magazine

RadTour