Aufrufe
vor 1 Jahr

Kompakt September

  • Text
  • Neubrandenburg
  • Neustrelitz
  • September
  • Burg
  • Schwimmhalle
  • Stargard
  • Oktober
  • Mecklenburgischen
  • Kinder
  • Regionales

08 TITELGESCHICHTE D+S

08 TITELGESCHICHTE D+S Communication Center seit vier Monaten am Start Die D+S-Gruppe: Ein innovativer Partner für kanalunabhängigen 360°-Kundenservice. Seit 30 Jahren ist die Firma „D+S communication center management GmbH“ am Markt und mit über 3000 Mitarbeitern deutschlandweit einer der führenden Arbeitgeber im Outsourcing von Kundenservice-Dienstleistungen. Seit vier Monaten hat das Unternehmen auch in Neubrandenburg einen Standort und wird bis zum kommenden Jahr das Team auf 250 Mitarbeiter erweitern, wie die Geschäftsführerin des neuen Service Centers in der Nonnenhofer Straße, Kathrin Jeromin, informiert. „Ich freue mich, diesen Standort verantworten zu dürfen. Sehr erfolgreich sind wir am 2. Mai mit unserem ersten Projekt gestartet. Zum 14. Kathrin Jeromin August konnten wir bereits das zweite Projekt Sky an unserem Standort etablieren. Hier ist ein weiterer Aufbau auf 60 Mitarbeiter geplant. Die rasante Entwicklung spricht für meine großartige Mannschaft, die Kundenbegeisterung lebt“, so Kathrin Jeromin. Das die erfahrene Führungskraft sehr viel Wert auf Mitarbeiterentwicklung und -bindung legt, zeigt zum Beispiel die Teilnahme des jungen D+S-Teams bei den 12. Wassersportspielen im Juli: „Bereits bei unserer ersten Teilnahme haben wir den Finallauf gewonnen und dazu den Fan- Base-Preis abgeräumt. Dieser Teamzusammenhalt und die Teamstimmung waren einzigartig und wirken nach. Auch im nächsten Jahr sind wir dabei. Wer mehr darüber lesen möchte, darf sich gern bei Facebook informieren.“ Bei den 12. Neubrandenburger Wassersportspielen trat das frisch gebackene Team erfolgreich an.

TITELGESCHICHTE 09 Projektleiter Sven Asmus, Geschäftsführerin Kathrin Jeromin und Projektleiter Sebastian Berndt. D+S gewinnt die 12. Wassersportspiele Wer ist D+S? „Das beste Team der Stadt“. Tausende Schaulustige haben bei den 12. Neubrandenburger Wassersportspielen auf dem Reitbahnsee die Drachenbootsportler angefeuert. Seit dem 21.06.2017 ist das Unternehmen auch bei Facebook unter „D+S communication center Neubrandenburg GmbH“ zu finden. Sky – 60 Mitarbeiter werden in diesem Projekt tätig sein Das beste der Team der Stadt sucht Sie! Wir sind ein hochmotiviertes Team und freuen uns über weitere Bewerbungen. Wer Interesse hat, als Kundenberater dazu zu gehören, kann uns gerne unverbindlich in einer unserer Informationsveranstaltungen kennenlernen. Wir stellen unser Unternehmen und uns vor, zeigen die Arbeitsräume sowie die Arbeitsplätze und erläutern die Rahmenparameter der Projekte. INFORMATIONS- VERANSTALTUN- GEN VON D+S D+S lädt monatlich zu Informationsveranstaltungen ein Interesse geweckt? Lernen Sie uns kennen und überzeugen sich selbst: Informationsveranstaltung am Mittwoch, den 06.09.17 um 18 Uhr in der Nonnenhofer Straße 24/26 (2.OG) Das beste Team der Stadt freut sich auf Zuwachs. (4) © Michael Baumann Kontaktdaten für Bewerbungen: D+S communication center Neubrandenburg GmbH Nonnenhofer Straße 24-26 17033 Neubrandenburg Telefon: +49 (0) 395 362054-8004 e-Mail: Neubrandenburg@ds-cc.de

Stadtmagazin

Stadtmagazin Juli
Stadtmagazin Juni
Stadtmagazin Mai
Stadtmagazin April
Stadtmagazin März
Stadtmagazin Februar
Stadtmagazin Januar

Nordkurier Ratgeber

Ratgeber Traumjob
Ratgeber Traumjob
Nordkurier Ratgeber "Fahrt ins Blaue"
Nordkurier Ratgeber "Fahrt ins Blaue"
Nordkurier Ratgeber "Fahrt ins Blaue"
Ratgeber Garten Ausgabe MSP

Kompakt

Kompakt Juli/August
Kompakt Juni
Kompakt Mai
Kompakt April
Kompakt März
Kompakt Februar
Kompakt Dezember/Januar
Kompakt Dezember/Januar
Kompakt November
Kompakt Oktober_2016
Kompak September 2016
Kompakt Juli/August 2016
Kompakt Juni_2016
Kompakt Mai 2016

Weitere Magazine

RadTour