Aufrufe
vor 1 Jahr

Kompakt Juni

  • Text
  • Neubrandenburg
  • Neustrelitz
  • Juni
  • Neubrandenburger
  • Anmeldung
  • Regionales
  • Kinder
  • Schwimmhalle
  • Informationen
  • Burg
Das Kompakt-Magazin ist das Termin- und Veranstaltungsmagazin für Neubrandenburg, die Mecklenburgische Seenplatte und die Müritzregion. Im Fokus stehen die Veranstaltungen in der Region sowie spannende Geschichten der Menschen, die dort leben. Es erscheint monatlich in einer Auflage von bis zu 15 000 Exemplaren und wird kostenlos an über 500 Stellen im Großkreis verteilt.

10 regionales Die

10 regionales Die Wirtschaftsjunioren Neubrandenburg freuen sich über das produktive Gespräch mit OB Silvio Witt. Wirtschaftsjunioren im Gespräch mit OB Jung-Unternehmer der Region sprachen mit Silvio Witt über seine Visionen für Neubrandenburg 2025 Seit zwei Jahren ist Silvio Witt oberster Verwaltungschef der Stadt Neubrandenburg. Für die Wirtschaftsjunioren Grund genug mit ihm erneut ins Gespräch zu kommen. Denn bereits im Rahmen der Oberbürgermeisterwahl 2015 nahm Silvio Witt am Kandidatengespräch der Wirtschaftsjunioren teil. Nach zweijähriger Amtszeit wollten die Auf der Veranstaltung stellte sich der OB verschiedensten Fragen. ©(2) Wirtschaftsjunioren Neubrandenburg Jung-Unternehmer der Region nun wissen, was er bereits erreicht hat, mit welchen Schwierigkeiten er bisher konfrontiert wurde, was seine Vision für Neubrandenburg im Jahre 2025 ist, aber auch welche Dinge ihm in seiner Funktion am meisten Spaß machen und welche Ziele er sich für seine Amtszeit vorgenommen hat. So folgte Silvio Witt am 9. Mai 2017 der Einladung der jungen Wirtschaft in die Räumlichkeiten der IHK Neubrandenburg und nahm sich ausführlich Zeit, um alle Fragen der Teilnehmer zu beantworten, beispielsweise wie er Konzepte von Stadtidentifikation und Stadtentwicklung umsetzen möchte und mit welchen Herausforderungen er bzw. die Stadt Neubrandenburg dabei konfrontiert wird. Auch nach Ende des offiziellen Teils kam Silvio Witt weiter mit Wirtschaftsjunioren ins persönlicheGesprächund konnte so noch die eine oder andere Irritation ausräumen. Die Wirtschaftsjunioren bedankten sich beim Oberbürgermeister für die Möglichkeit, erneut miteinander ins Gespräch zu kommen. Sie wollen weiter beobachten, wie Neubrandenburg sich während seiner Amtszeit entwickelt. Gleichzeitig freuen sich die Wirtschaftsjunioren als Vertreter der jungen Wirtschaft ihren Teil zur weiteren Entwicklung Neubrandenburgs und der gesamten Region beizutragen. Info Die Wirtschaftsjunioren Neubrandenburg sind eine Regionalgruppe der Wirtschaftsjunioren Deutschland (WJD). Diese bilden mit mehr als 10.000 Mitgliedern aus allen Bereichen der Wirtschaft den größten deutschen Verband von jungen Unternehmern und Führungskräften. Bei einer Wirtschaftskraft von mehr als 120 Mrd. Euro Umsatz verantworten sie rund 300.000 Arbeitsund 35.000 Ausbildungsplätze. Seit 1958 sind die Wirtschaftsjunioren Deutschland Mitglied der mehr als 100 Nationalverbände umfassenden Junior Chamber International (JCI).

Die Freiluftsaison ist eröffnet! UNSER SERVICE FÜR SIE Markenübergreifender Motorradservice Motordiagnose Reifenservice Freie -Werkstatt und alle anderen Marken wie und Angerstraße 4 17099 Datzetal OT Sadelkow Tel. +49(0)39606 294191 Fax +49(0)39606 294198 motorrad@automobilewagner.dede www.facebook.com/MotorradserviceSadelkow w

Stadtmagazin

Stadtmagazin Juli
Stadtmagazin Juni
Stadtmagazin Mai
Stadtmagazin April
Stadtmagazin März
Stadtmagazin Februar
Stadtmagazin Januar

Nordkurier Ratgeber

Ratgeber Traumjob
Ratgeber Traumjob
Nordkurier Ratgeber "Fahrt ins Blaue"
Nordkurier Ratgeber "Fahrt ins Blaue"
Nordkurier Ratgeber "Fahrt ins Blaue"

Kompakt

Kompakt Juli/August
Kompakt Juni
Kompakt Mai
Kompakt April
Kompakt März
Kompakt Februar
Kompakt Dezember/Januar
Kompakt Dezember/Januar
Kompakt November
Kompakt Oktober_2016
Kompak September 2016
Kompakt Juli/August 2016
Kompakt Juni_2016
Kompakt Mai 2016

Weitere Magazine

RadTour