Aufrufe
vor 13 Monaten

Stadtmagazin Oktober 2020

DasCall Center

DasCall Center derZukunft – aus Avedo wird tricontes360 Anzeige KathrinJeromin -Roggow Geschäftsführerin/Standortleiterin tricontes360 Neubrandenburg GmbH Das Kundencenter in Neubrandenburg schafft Perspektivenfür engagierteund motivierteMitarbeiter*innen undsetzt zeitgemäß auch aufHomeoffice undQuereinsteiger.Wir möchtengern mehr über tricontes360 erfahren undhaben dieGeschäftsführerin Kathrin Jeromin-Roggow zu einem Intervieweingeladen. GutenTag Frau Jeromin-Roggow Avedo Neubrandenburg heißt nuntricontes360? Warum? Mit dem Zusammenschluss firmiert das Premium­Kundencenter der tricontes360 Neubrandenburg GmbH ab dem08.09.2020 unterdiesem Namen. Dietricontes360 GmbH ist ein neu gegründetes Unternehmen mit wesentlicher, mittelbarer Beteiligung von Ströer. Sie wurde aus Organisationen der früheren D+S360 und tricontes zusammengeführt. Der Premium­Dienstleister für Customer Service unterhält als strategischer Partner Kundenbeziehungen mit namhaften mittelständischen und großen Unternehmen vor allem aus den Branchen Telecommunication, Commerce, Media/ Tech, Finance, Healthcare und Utility. Was sagen denn Ihre Mitarbeiter zu demNamenswechsel? Wissen Sie, für unsere Mitarbeiter ist entscheidend, dass wir zukunftsorientiert aufgestellt sind, ein sehr gutes Arbeitsklima bieten und auf Augenhöhe mit unseren Mitarbeitern kommunizieren. Sicherlich ist mit einem Namenswechsel der Bekanntheitsgrad immer wieder eine Herausforderung, aber dieser stellen wir uns gern, denn mit tricontes360 sind wir gut aufgestellt. Wie lange gibt es das KundencenterinNeubrandenburg? Unser Center in Neubrandenburg wurde 2017 neu gegründet. Eswar ein Wagnis, denn Neubrandenburg hatte bereits eine Vielzahl an Centern. Wir haben uns schnell am Markt etabliert, äußerst zufriedene Auftraggeber und Endkunden und gehöreninzwischen zu den führendenUnternehmen dertricontes360. Wo finde ichihr Kundencenter? Unser Kundencenter befindet sich direkt im Kern des Stadtzentrum von Neubrandenburg, im Friedrich­Engels­Ring 52f, gleich neben der Rathauspassage. Mit dem Bezug 2017 haben wir eine moderne Arbeitsumgebung geschaffen, die für den Wohlfühlfaktor entscheidend ist. Wie kann ich mir ihre Tätigkeit vorstellen. Wissen Sie, jeder hat täglichen Kontakt im Arbeitsalltag mit Kundencentern. Ob eine Bestellung ausgeführt wird im Versandhandel oder es Nachfragen zur Rechnung eines Telefonanbieters gibt oder möglicherweise die Kreditkarte verloren geht. Das Kundencenter ist der erste Ansprechpartner und löst die Anfragen. Unsere Auftraggeber sind führende Konzerne aus den Branchen Telekommunikation undder Energieversorgung. Kann Ich mich bspw. auch bei Ihnenbewerben? Selbstverständlich. Bei uns ist jeder willkommen, dermotiviert undengagiert ist undgern kommuniziert. Alles andere ist erlernbar,denn dafür gibt es Schulungen. Viele Quereinsteiger nutzen diese Chance. Auch Teilzeit unddie 4­Tage Woche sind bei uns möglich. Wir telefonieren Inbound und bearbeiten schriftlicheAnfragen. Ist das Thema Covid 19ein Thema, das siebeschäftigt? Selbstverständlich, denn die Gesundheit unserer Mitarbeiter liegt uns sehr am Herzen. Wir haben die notwendigen Regularien getroffen, die einen reibungslosen Betriebsablauf gewährleisten und nehmen das Thema ernst. InZeiten der Digitalisierung nutzen wir unsereMöglichkeiten undChancen und 30% unserer Mitarbeiter sind im mobilenHomeoffice tätig. Frau Jeromin-Roggow, was ist Ihnenbesonders wichtig? Unternehmergeist, ein wertschätzender und respektvoller Umgang sowie Mitarbeiterentwicklung liegen mir sehr am Herzen. Von Mensch zu Mensch jeden Einzelnen mit seinen individuellen Bedürfnissen zu sehen, darf nicht verloren gehen. Offenheit und Transparenz lassen eine vertrauensvolle Zusammenarbeit entstehen und das ist mir persönlich sehr wichtig. Teamgeist ist eine wesentliche Voraussetzung für unseren Erfolg und ich habe eine sotolle Mannschaft, mit der alle Ziele zu erreichen sind. Vielen Dank fürdas Interview. Sehr gern. Das beste Team der Stadt sucht Sie! Wir sind ein hochmotiviertes Team und freuen uns über WeitereBewerbungen. WerInteresse hat, als Kundenberater Dazu zu gehören, kann uns gerne unverbindlich in einer Unserer Informationsveranstaltungen kennenlernen. Wir stellen unser Unternehmen und uns vor, zeigen die Arbeitsräume sowie die Arbeitsplätze und erläutern die Rahmenparameter der Projekte. Informationsveranstaltungen tricontes360 Neubrandenburg GmbH Triconrtes360 Neubrandenburg GmbH lädt monatlich zu Informationsveranstaltungen ein. Immer am 1. Mittwoch im Monat, in der Zeit von 17:00 Uhr –18:00 Uhr. Lernen Sie uns kennen und überzeugen Sie sich selbst. tricontes360 Neubrandenburg GmbH Friedrich-Engels-Ring 52f 17033 Neubrandenburg Telefon +49 (395) 362054 –8004 E-Mail: jobs.neubrandenburg@tricontes360.com www.tricontes360.com

Kompakt - StadtMagazin

Nordkurier Ratgeber

Kompakt

Nordkurier Ratgeber

Weitere Magazine

Kompakt - StadtMagazin