Aufrufe
vor 4 Monaten

Stadtfest Templin

  • Text
  • Templin
  • Stadtfest
  • Templiner
  • Sonnabend
  • Juni
  • Werner
  • Modenschau
  • Werbegemeinschaft
  • Programm
  • Christian

SEITE 8 30. TEMPLINER

SEITE 8 30. TEMPLINER STADTFEST Ab 10 uhr beginnt wieder der Ansturm auf die Lose. FoTos (3): uwe werner Der Ansturm auf den „Glücks-Truck“ beginnt umPunkt 10uhr Der Templiner Geschäftsmann Steffen Sojka und seine vielen fleißigen Helfer(innen) habe auch in diesem Jahr schon wochenlang im Voraus bei Unternehmen und Spendern aus der Region die „Türklinken geputzt“, um möglichst viele Preise für eine attraktive Stadtfest-Tombola zusammenzutragen. Und nun ist es bald soweit: Die organisatoren hoffen, dass die Lose schnell ausverkauft sind. Am kommenden Sonnabend werden die Lose vor dem großen „Glücks-Truck“ an die Stadtfestbesucher verkauft. Zu finden ist er auf seinem Stammplatz in der Thälmannstraße/Ecke AmMarkt. Die Organisatoren hoffen, dass die Lose schnell ausverkauft sind, der der Erlös trägt ja zu einem großen Teil zur Finanzierung des „Festes der Templiner“ bei. Alle, die ihr Glück versuchen und am Ende auch hoffentlich das „ganz große Los“ ziehen, können das wie schon in den Vorjahren ab Punkt 10 Uhr tun. Für jedes Stadtfest-Glückslos muss man einen Euro bezahlen. Zu gewinnen gibt es für die Stadtfestbesucher auch in diesem Jahr wieder zahlreiche wertvolle Sachpreise und Gutscheine. Bereitgestellt haben sie zahlreiche Firmen, Händler, Gastronomen, Einrichtungen und Privatpersonen ausTemplin undUmgebung.

30. TEMPLINER STADTFEST SEITE 9 Geschenkartikel Pralinen Schokolade Tee aus aller Welt Kaffeespezialitäten erlesene Weine Spirituosen und andere Leckereien Ernst-Thälmann-Str.18 17268 Templin Tel. &Fax: 03987 54207 Zum krönenden Abschluss des stadtfestes ist amsonnabend gegen 22.45 uhr wieder ein imposantes Höhenfeuerwerk über dem ratsteich zuerleben. eine stimmungsvolle Partynacht zum Ausklang des Festes Zum krönenden Abschluss des 30. Templiner Stadtfestes gibt es gegen 22.45 Uhr am Eichwerder ein imposantes Höhenfeuerwerk zu erleben. Und zum Feiern und Tanzen hat Angelika Ullrich mit ihrer Künstleragentur für die Nacht vom Sonnabend zum Sonntag diesmal DJ Christian und die Partyband „Flashback“ verpflichtet. „Die Veranstalter sind froh, dass die All Generation Party am Freitag und die Stadtfestparty am Sonnabend wieder auf dem traditionellen Festplatz am Eichwerder stattfinden können“, zeigte sich Angelika Ullrich erleichtert. Für das leibliche Wohl der Gäste sorgen in bewährter Weise die Teams von LD Event sowie Torsten Raelert aus Lychen. „Wir wissen ja nur zu gut, dass in Templin am Vorabend des Stadtfestes immer wieder einmal dunkle Regen- oder Gewitterwolken drohen. Und nicht selten gab es auch schon mal eine unfreiwillige Dusche von oben. Deshalb wird es für den Fall der Fälle auch diesmal wieder einen JEANS-BOUTIQUE NO.ONE geeigneten Unterschlupf für die Künstler und unsere Partygäste geben“, versprach sie. In der Party-Arena auf dem Sportplatz am Eichwerder kann man am Sonnabend bei freiem Eintritt das Stadtfest ab 19 Uhr ausklingen lassen und bis in den frühen Sonntagmorgen feiern. Um 19.30 Uhr startet DJ Christian mit seiner Diskothek. Ab 20 Uhr sorgt „Flashback“ für Stimmung. Und nach dem Feuerwerk kann dann bis in den Sonntagmorgen ausgelassen getanzt werden. Freuen Sie sich auf kleine Überraschungen! Inh. B. Manz Am Markt 17 17268 Templin 03987 53670 Sommeraktion 10% Rabatt* auf alle Plissees und Insektenschutz *bis einschließlich 21.06.19 Gardinencollektion Ines Reinsch Templin |Mühlenstraße 2 Tel. 03987 208190 www.wohnen-ist-leben-templin.de Erleben Sie unsere attraktiven Angebote Samstag,den 15. Juni 2019, 9.00 bis 18.00 Uhr Freuen Sie sich auf unsere Modenschau um 12.00 Uhr auf dem Markt. Mühlenstr. 31, TEMPLIN, Tel. 03987 2705 Stadtfest – und wir sind dabei.

Stadtmagazin

Stadtmagazin Juli
Stadtmagazin Juni
Stadtmagazin Mai
Stadtmagazin April
Stadtmagazin März
Stadtmagazin Februar
Stadtmagazin Januar

Nordkurier Ratgeber

Ratgeber Traumjob
Ratgeber Traumjob
Nordkurier Ratgeber "Fahrt ins Blaue"
Nordkurier Ratgeber "Fahrt ins Blaue"
Nordkurier Ratgeber "Fahrt ins Blaue"
Ratgeber Garten Ausgabe MSP

Kompakt

Kompakt Juli/August
Kompakt Juni
Kompakt Mai
Kompakt April
Kompakt März
Kompakt Februar
Kompakt Dezember/Januar
Kompakt Dezember/Januar
Kompakt November
Kompakt Oktober_2016
Kompak September 2016
Kompakt Juli/August 2016
Kompakt Juni_2016
Kompakt Mai 2016

Weitere Magazine

RadTour