Aufrufe
vor 2 Jahren

Kompakt Dezember/Januar

  • Text
  • Neubrandenburg
  • Neustrelitz
  • Kunstsammlung
  • Malerei
  • Schwimmhalle
  • Burg
  • Anmeldung
  • Veranstaltungen
  • Dezember
  • Neubrandenburger
Das Kompakt-Magazin ist das Termin- und Veranstaltungsmagazin für Neubrandenburg, die Mecklenburgische Seenplatte und die Müritzregion. Im Fokus stehen die Veranstaltungen in der Region sowie spannende Geschichten der Menschen, die dort leben. Es erscheint monatlich in einer Auflage von bis zu 15 000 Exemplaren und wird kostenlos an über 500 Stellen im Großkreis verteilt.

Veranstaltungen 19

Veranstaltungen 19 Wahrlich ein Kleinod: die Teterower Galerie im früheren Bahnhofsgebäude. ©Galerie Teterow „Kunstwinter“ in Teterow Werkschau von 99 Künstlern imfrüheren Bahnhof Im ehemaligen Bahnhofsgebäude von Teterow gibt sich seit Jahren in der Galerie Teterow die internationale Kunst die Ehre. Vom 5. November 2016 bis Anfang Januar 2017 wird hier nun die Ausstellung „Kunstwinter“ gezeigt, eine Werkschau von und mit 99 Künstlern aus Mecklenburg-Vorpommern. Jeder Ausstellende interpretiert dabei das Thema „Winter“ auf seine eigene und unverwechselbare Art und Weise, was der Vielfalt und Qualität der zu sehenden Arbeiten mit Sicherheit nicht gerade abträglich sein wird. Die Bandbreite wird sich dabei von Malerei/Grafik, Skulptur/ Plastik, Keramik, Schmuck, Glas und Textilgestaltung bis hin zu Federschmuck erstrecken. Doch auch das die Kunstwerke umgebende Ambiente wird weihnachtlich-winterlich hergerichtet sein, so dass sich zusammen mit leckerem Glühweinduft bei den Besuchern ganz automatisch Besinnlichkeit und Ruhe einstellen werden. Thomas Kunsch www.galerie-teterow.de GUTSCHEINE ZU JEDEM ANLASS AKTIV ENTSPANNT HOCHZEITEN SPORT & FREIZEITCENTER Tennis, Kegeln, Squash WELLNESSBEREICH Schwimmbad, Sauna, Kosmetik- &Massagebehandlungen WILDBRET AUS EIGENER GUTSJAGD GUTSHOFKAPELLE ST. HUBERTUS Standesamtliche &kirchliche Trauungen Genießen Sie in unseren Restaurants „Wintergarten“ und „Jagdstuv“ die feine Interpretation der mecklenburgischen Küche. Unser Lieblingsprodukt ist Wildbret aus der ca. 4.000 ha großen eigenen Gutsjagd. Wir freuen uns auf Sie! Täglich durchgehend warme Küche von 12.00 bis 22.00 Uhr RINGHOTEL GUTSHOF SPAROW ·Inhaber Hans-Dieter-Böhm ·Sparow 8·17214 Sparow ·Tel.:0399277620 info@gutshof-sparow.de ·www.gutshof-sparow.de

Stadtmagazin

Stadtmagazin Juli
Stadtmagazin Juni
Stadtmagazin Mai
Stadtmagazin April
Stadtmagazin März
Stadtmagazin Februar
Stadtmagazin Januar

Nordkurier Ratgeber

Ratgeber Traumjob
Ratgeber Traumjob
Nordkurier Ratgeber "Fahrt ins Blaue"
Nordkurier Ratgeber "Fahrt ins Blaue"
Nordkurier Ratgeber "Fahrt ins Blaue"

Kompakt

Kompakt Juli/August
Kompakt Juni
Kompakt Mai
Kompakt April
Kompakt März
Kompakt Februar
Kompakt Dezember/Januar
Kompakt Dezember/Januar
Kompakt November
Kompakt Oktober_2016
Kompak September 2016
Kompakt Juli/August 2016
Kompakt Juni_2016
Kompakt Mai 2016

Weitere Magazine

RadTour