Aufrufe
vor 6 Jahren

Kompakt Dezember/Januar

  • Text
  • Neubrandenburg
  • Neustrelitz
  • Kunstsammlung
  • Malerei
  • Schwimmhalle
  • Burg
  • Anmeldung
  • Veranstaltungen
  • Dezember
  • Neubrandenburger
Das Kompakt-Magazin ist das Termin- und Veranstaltungsmagazin für Neubrandenburg, die Mecklenburgische Seenplatte und die Müritzregion. Im Fokus stehen die Veranstaltungen in der Region sowie spannende Geschichten der Menschen, die dort leben. Es erscheint monatlich in einer Auflage von bis zu 15 000 Exemplaren und wird kostenlos an über 500 Stellen im Großkreis verteilt.

10 veranstaltungen Live

10 veranstaltungen Live auf dem Laufsteg -die schönsten Outfits der aktuellen Saison.. ©Videomagic Staufenbiel GmbH Styling-Offensive war ein voller Erfolg Am 7. Oktober war es soweit –ein Jahr an intensiver Vorbereitung erreichte seinen Höhepunkt. Die Styling-Offensive der Hoffriseure imHKB war ein voller Erfolg, gleichermaßen für die Organisatoren wie für die Gäste. „Es war grandios. Ich habe ein Jahr lang an der Veranstaltung gebastelt und alles bis ins Detail geplant“, resümiert Inhaberin Manuela Mentzel. Mit „In- Turbulence“, einer Show rund um außergewöhnliche Mode und raffinierte Frisuren, ist den Hoffriseuren aus der Vierrademühle ein kleines Meisterstück gelungen. 90 Models präsentierten auf dem Laufsteg die aktuelle Herbst- und Wintermode kombiniert mit neuen Frisurentrends. Das Styling erstreckte sich dabei von Avantgarde über einen urbanen Stil bis hin zu abstrakten Kreationen und wurde mit einer ausgefeilten Lichtshow und Choreografie vorgetragen. Manuela Mentzel freut sich über die positive Resonanz der Besucher und bedankt sich bei allen teilnehmenden Modegeschäften, den Friseuren sowie bei Freunden und Bekannten, die an der Show mitgearbeitet haben. Da „In-Turbulence“ live mit der Kamera begleitet wurde, kann sich die Inhaberin noch auf eine weitere Sache freuen: „Ich bin schon sehr auf das Video gespannt, denn ich war ja überwiegend hinter der Bühne.“ Hautnah dabei: das Publikum. Auch musikalisch war die Show ein Hit.

Gutscheine gibt’s im Kino, auf shop.cinestar.de oder im Servicepunkt des Nordkurier im Medienhaus.

Kompakt - StadtMagazin

Nordkurier Ratgeber

Kreisanzeiger

Kompakt

Nordkurier Ratgeber

Weitere Magazine

Kompakt - StadtMagazin

Kreisanzeiger