Aufrufe
vor 1 Jahr

Erstklassig_Die unternehmen was

  • Text
  • Menschen
  • Mecklenburgischen
  • Modul
  • Neubrandenburg
  • Unternehmen
  • Erstklassig

04

04 Erstklassig © Eichler © Hartmut Nieswandt © Kunsch frank benischke: „Wir sind erstklassig, weil wir uns der basis unseres Erfolgs bewusst sind: dem Wohl unserer kunden und Mitarbeitenden.“ dana haverland: „Ihre ohren sind einmalig. unsere beratung ist es auch“. Erstklasssig ist auch hörfred, der liebling der kinder. Mit ihm macht das alles sogar Spaß.“ 07 08 Inhaltsverzeichnis 3 Editorial &Impressum Global dEnkEn, rEGIonal handEln 06 angebot und nachfrage werden bei Meck-Scheizer in Gessin im Internet zusammengeführt GESund, GEbIldEt, SElbStbEStIMMt 07 der nEuWoGES ist sehr am Wohl ihrer Mitarbeitenden gelegen havErland hörGErätEStudIo 08 Junge altentreptowerin schafft mit viel Enthusiasmus und Super-Ideen ein modernes Wohlfühl-Studio von dEr dorfStraSSE In dIE bundESlIGa 09 Mecklenburger radsportler radelt in der ersten liga dIE rEnaISSancE dES büroS 11 Mandt büroorganisation weiß um das enorme Wertschöpfungspotenzial eines raumes daS lIlIEnthal-MuSEuM und dEr IntErnEt-rIESE 12 anklamer Museum digital: lilienthal-ausstellung auch online bei Google zu besichtigen nEhlSEn rEcyclInG 13 Schadstoffe und Schädlinge –zwei ärgerliche themen. die lösung: Professionelle hilfe. SPEzIalISIErt auf datEnSchutz 14 Erfahrung und know-how eines datenschutzberaters sind extrem wichtig Stefan Mandt: „Wir sind erstklassig, weil wir bedingungen schaffen, die büroarbeiter zu erstklassigen leistungen befähigen.“ 11 ErStklaSSIGEr SchauMWEIn auS dEr uckErMark 16 dicke Schale, reichlich charakter sind die Erfolgsrundlage eines ausgezeichneten birnenseccos.

Erstklassig 05 MEban - dIE WohlfühlExPErtEn für SonnE und SchattEn 17 vielfältige lösungen für terassendächer, Wintergärten oder für Sonnen- und Insektenschutz aus neubrandenburg © Dirk Mathesius van dEr falk hotElS &rEStaurantS 18 raus aus dem alltag, rein in den verwöhn- und Erholungsmodus. Mit vander valk in der Mecklenburgischen Seenplatte. faulEr Pfuhl und ort dES GrauEnS 19 Erstklassigetourismusangebote inder Mecklenburgischen Schweiz SIE klärEn daS MIt dEM klärEn 17 Stefan Schewe: „Wir sind aus neubrandenburg, Mecklenburg-vorpommern. deshalb ist auf uns verlass!“ 21 abwassersysteme collier sehen die eigene leistung als Mitgift für eine langjährige beziehung © Eichler SPItzEn-notE für hIESIGE hochSchulEn 22 abschlüsse in angemessener zeit und urteil der Studenten sind ausschlaggebend fürs gute abschneiden im hochschul-ranking drk bIldunGSzEntruM 23 das drk bildet aus. um herausforderungen professionell und menschlich gewachsen zu sein. EInSatz für EInE GanzhEItlIchE GESundhEIt 24 Eigene kompetenzen zeigen, Eigenprodukte entwickeln –eine Greifswalder firma setzt auch auf digitalisierung 21 uwe collier: „unsere arbeit ist erstklassig, weil wir unseren kunden immer auf augenhöhe begegnen und stets bemüht sind, eine passende lösung zu finden.“ nIE MEhr tablEttEn vErGESSEn © Eichler 25 die Pluspunkt apotheke kann mit ihren individuellen verblisterungen für eine sichere Medikamenteneinnahme sorgen nordEnS SchülEr MIt SuPErhIrnEn 26 das Gedächtnisprojekt ist ein wichtiger Schwerpunkt am Internat Schloss torgelow amSee 25 katja köhn: „Wir sind erstklassig, weil wir als apotheke mit unseren leistungen für mehr therapietreue sorgen können.“

Stadtmagazin

Stadtmagazin Juli
Stadtmagazin Juni
Stadtmagazin Mai
Stadtmagazin April
Stadtmagazin März
Stadtmagazin Februar
Stadtmagazin Januar

Nordkurier Ratgeber

Ratgeber Traumjob
Ratgeber Traumjob
Nordkurier Ratgeber "Fahrt ins Blaue"
Nordkurier Ratgeber "Fahrt ins Blaue"
Nordkurier Ratgeber "Fahrt ins Blaue"

Kompakt

Kompakt Juli/August
Kompakt Juni
Kompakt Mai
Kompakt April
Kompakt März
Kompakt Februar
Kompakt Dezember/Januar
Kompakt Dezember/Januar
Kompakt November
Kompakt Oktober_2016
Kompak September 2016
Kompakt Juli/August 2016
Kompakt Juni_2016
Kompakt Mai 2016

Weitere Magazine

RadTour